Management

Das Management von Modulus Real Estate hat weitreichende Erfahrung in den Bereichen Transaktion und Asset Management. Das deutsche institutionelle Umfeld, als auch internationale Investoren wurden vom Management seit mehr als 10 Jahren eng betreut. Während dieser Zeit hat das Management den Ankauf, den Verkauf, die Strukturierung, das Management von Immobilien im Wert von mehr als 2 Mrd. Euro verantwortet.


Holger Eickhoff

Partner

Holger Eickhoff ist seit 19 Jahren in den Bereichen Investment und Asset Management tätig. Nach seinem Studium arbeitete er im immobilienwirtschaftlichen Forschungsbereich und besetzte verschiedene Positionen in großen Immobilienunternehmen.

Vor der Gründung von Modulus Real Estate war er Geschäftsführer verschiedener Kapitalanlagegesellschaften, in denen er für die Bereiche Strukturierung, Akquise und Asset Management zuständig war.

Holger Eickhoff ist Diplom-Geograph und Immobilienökonom ebs, Östrich-Winkel.

 

 

CCP web.jpg

Carl-Christoph Pieper

Partner

Carl-Christoph Pieper ist seit 14 Jahren in den Bereichen Projektentwicklung, Investmentbanking, Joint Ventures, großvolumiges Kreditgeschäft an den Standorten London, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg aktiv.

Vor der Gründung der Modulus Real Estate war Carl-Christoph Pieper Geschäftsführender Gesellschafter eines auf Einzelhandel spezialisierten Asset Manager. In den 6 Jahren seiner Tätigkeit war er verantwortlich für die Bereiche Transaktion, Projektentwicklung und Finanzierung.

Carl-Christoph Pieper hat einen Abschluss als Diplom-Ingenieur (Architektur) der Bauhaus-Universität Weimar mit Schwerpunkt Bauwirtschaft/Baumanagement.